Als offenes aber parteiunabhängiges Bündnis aus Kunst- und Kulturschaffenden, ClubbetreiberInnen, politischen Gruppen, Freiraum-BewohnerInnen & NutzerInnen geht es auf den Äther! Mit dem Bündnispartner Radio F’Hain (STUDIOANSAGE.de) “besetzen” wir künftig jeden 1. DIENSTAG im Monat von 21 – 22 Uhr auf der UKW-Frequenz 88,4 MHz. (www.studioansage.de | www.88vier.de | www.senderberlin.org)

Die Themenspektren werden so vielfältig sein, wie das Bündnis selbst. MEGASPREE wird über stadtpolitische Themen, über seine Bündnisarbeit und aktuelle Projekte sowie über Themen allgemeinen Interesses informieren. Den Bündnispartnern des solidarischen Aktionsbündnisses wird innerhalb der Sendungen ein weiter Raum gegeben, um über deren Probleme und Befindlichkeiten zu berichten

Nächste MEGASPREE ON AIR immer 1. Dienstag im Monat 1. Okt. 2013 | 21-22 Uhr LIVE aus dem StudioAnsage in der Kreutzigerstr. 23 in F’Hain.

Aktuelles zur Bündnisarbeit & vieles zur Lage der ‘Stadtentwicklung von unten’. Am Mikrophon begrüßt euch Carola……

Heute werde ich mit den Studio-Gästen über die Situation in Syrien & den Folgen im In-& Ausland sprechen.
Der Anti-Kriegs-Aktivist & Betreiber des Coop – ANTI WAR CAFÉ in der Rochstr. 3, Heiner Bücker bringt Syrier aus Berlin mit,
um mit ihnen ihre Wahrnehmungen & Erfahrungen gemeinsam zu beleuchten.
http://berlin-gegen-krieg.de/syrieninfos.html

http://www.megaspree.de/

Hier geht’s zum PODcast der letzten Sendung am 3. Sept ’13:
In dieser Stunde. werde ich u.a. mit Mechthild Bock vom NETZWERK GRUNDEINKOMMEN über die ‘Woche des Grundeinkommens’ (16.-22.09.13) sprechen. Vor der Bundestagswahl wird die große Demonstration am Sa., 14.09.13 stattfinden & die europäische Petition zum ‘Basic Income’ ist seit Anfang des Jahres am laufen, dies weitere wichtige Mittel um dem Grundeinkommen näher zu kommen. Wie wir uns aktiv beteiligen können, um zu unterstützen, werden wir hier erfahren!
www.grundeinkommen.de
www.woche-des-grundeinkommen.eu

http://www.megaspree.de

http://cba.fro.at/245749