Als offenes aber parteiunabhängiges Bündnis aus Kunst- und Kulturschaffenden, ClubbetreiberInnen, politischen Gruppen, Freiraum-BewohnerInnen & NutzerInnen geht es auf den Äther! Mit dem Bündnispartner Radio F’Hain (STUDIOANSAGE.de) „besetzen“ wir künftig jeden 1. DIENSTAG im Monat von 21-22 Uhr auf der UKW-Frequenz 88,4 MHz. (www.studioansage.de | www.senderberlin.org | www.88vier.net)

Nächste
MEGASPREE ON AIR
NEU jetzt immer den
1. Di
| 2. Juli 2013 | 21-22 Uhr

LIVE aus dem StudioAnsage in der Kreutzigerstr. 23 in F’Hain.

Oktober-Sendung:

http://www.mediafire.com/?y6gqhzz2b38cw9y

  • Was ist los beim YAAM? Unser heutige Gast Ortwin Rau wird uns erzählen, ob der Standort für das langjährige Jugendprojekt noch zu retten ist.
  • Heiner Bücker aus dem COOP-Café u.a. Anlaufstelle für den WELTFRIEDEN, aber auch der nun 1-jährigen weltweiten OCCUPY-Bewegung, wird uns seine jüngsten Eindrücke erzählen.

WEITERsagen…… VORBEIkommen…… EINschalten……

Hier der Link zur letzten Sendung am
02.10.12: http://www.mediafire.com/?y6gqhzz2b38cw9y

mehr —>