MEGAspree on Air

LIVE: StudioAnsage | Kreutzigerstr. 23 | F’Hain.

Aktuelles zur Bündnisarbeit, aber auch ein Sprachrohr für vieles der ‘Stadtentwicklung von unten’……
Am Mikrophon begrüßt euch Carola……
MEGASPREE ON AIR
LIVE immer am 1. Mi im Monat | 2. Aug. 2017 | 20 – 21 Uhr | Ausgabe #71
Wie immer lohnt es sich einzuschalten bzw. NACHzuhören, denn es geht um unsere Stadt……

NEU: Jetzt immer am 2. Mi im Monat, also am 9. Aug. ’17 die Wiederholung von 15-16 Uhr auf UKW 88,4 MHz

Heute zum ‘heißen’ Sommer 2017 haben wir Gäste zu zwei verschiedenen Themen eingeladen:
1. Reiner Braun & Pascal Luig werden uns zum Friedenscamp i.d. ersten September-Woche in RAMSTEIN berichten, was dort an Informations-Veranstaltungen und Aktionen geplant ist. Weshalb es wichtig ist sich gegen das Kriegswerkzeug Drohnen stark zu machen.

https://www.ramstein.kampagne.eu/category/stopp-ramstein-2017/

2. Hans Cousto, seit vielen Jahren Mitwirkender & tatkräftiger Unterstützer der alljährlichen HANFPARADE, ist heute Studiogast, denn am Sa., 12. August ’17 gehen die Kämpfer für die Legalisierung der Nutzpflanze Cannabis zum 21. Mal wieder auf die Berliner Straßen.

https://www.hanfparade.de

VIEL FRIEDEN BRAUCHT UNSER LAND – UNSERE ERDE – UNSERE WELT & WIR……

SCHALTET ein – es lohnt sich !!!!

HIER DIE JULI-Produktion in unserem Archiv:

https://www.mixcloud.com/StudioAnsage/megaspree-on-air-vom-05072017/

(EAST-SIDE-GALLERY- wieder ist viel an – um – hinter der ehemaligen Mauer an der Spree passiert – Detlef Matthes + Jordi Perez zu Gast)